Bewerbung-WolfsRudel

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich möchte gerne mit anderen leuten taktisch und koordiniert zusammen spielen weil ich selber spaß an tatik und team spiel habe und gerne MilSim spiele. Außerdem habe ich auf Youtube viedos zu Arma 3 MilSim geschaut und diese haben bei mir ein großes intresse ausgelöst so das ich jetzt gerne teil der Arma 3 MilSim community werden möchte. Ich fasse nochmal kurz zusammen ich bin: Motiviert neue Mechaniken zu lernen, Spiele gerne mit leuten als Team zusammen und hab spaß an MilSim spielen.


    Warum die 101st Airborne: Weil ich eure videos auf Youtube gesehen habe und das Trainings system gut finde


    Wie hast du zu uns gefunden: Auf Youtube durch euern Kanal und durch Smart tactics


    Erfahrung mit Arma 3: Wening ein paar COOP Missionen und anstonsten Squad oder Project reality für Bf2


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: -

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfsrudel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir den 28.03.18 um 1930 anbieten. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison