Berwerbung Hennes

  • Liebe Arma3-Gamer,


    mein Name ist Hennes und ich suche eine nette Gruppe für gemeinsame MILSIM-Missionen in Arma-3. Ich bin 58 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich bin gelernter Geologe und Berufsoffizier.
    Nachdem mein WOT-Clan durch tragische Schicksale führender Mitglieder auseinander gefallen ist, habe ich Arma-3 kennengelernt und war spielerisch in der Grenzschutzgruppe assoziert.
    Inzwischen habe ich die Grenzschutzgruppe verlassen, da unsere Ansprüche und Zielsetzung zu unterschiedlich waren.
    Ich suche nun eine neue Gruppe, die Wandlungen des modernen Krieges im 21. Jht. rezepiert und experimentell taktische Lösungen im asymmetrischen Kampf sucht. Für eine solche Gruppe würde ich mich voll einbringen.
    Was kann ich bieten?
    Zum einen bin ich nicht unversiert in Arma-3 mit etwas mehr als 1000 Spielstunden. Mods kann ich selbstständig installieren und anwenden. Realistische Spielszenarien kann ich selbstverständlich entwerfen und ich möchte sie in Zukunft auch skripten können.
    Im Spiel kann ich vom Trupp bis zur Kompanie alles führen. Als Ausbilder stehe ich zur Verfügung. Ich habe ein umfangreiches militärisches Wissen über die meisten NATO-Armeen, der russischen Armee und der irregulären Kräfte weltweit.


    Ich erwarte von der Spielgruppe eine ernsthafte, auch experimentelle Auseinandersetzung mit den Anforderungen moderner Kriegsführung. Im Gefecht verbundener Waffen ist es selbstverständlich, daß es neben der infanteristischen auch eine Artillerie- und eine Luftunterstützungskomponente gibt. Die Kampfweise sollte im Kleinkrieg die der Jagdkommandos sein. Linieninfanterie ist obsolet. Dies sollte sich im Ausbildungskonzept und in den Dienstgraden entsprechend bemerkbar machen.


    Für ein erläuterndes Sondierungsgespräch stehe ich gerne jederzeit zu Verfügung


    Mit freundlichem Glückab


    Hennes



    Nachtrag: