Berwerbung Hennes

  • Liebe Arma3-Gamer,


    mein Name ist Hennes und ich suche eine nette Gruppe für gemeinsame MILSIM-Missionen in Arma-3. Ich bin 58 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich bin gelernter Geologe und Berufsoffizier.
    Nachdem mein WOT-Clan durch tragische Schicksale führender Mitglieder auseinander gefallen ist, habe ich Arma-3 kennengelernt und war spielerisch in der Grenzschutzgruppe assoziert.
    Inzwischen habe ich die Grenzschutzgruppe verlassen, da unsere Ansprüche und Zielsetzung zu unterschiedlich waren.
    Ich suche nun eine neue Gruppe, die Wandlungen des modernen Krieges im 21. Jht. rezepiert und experimentell taktische Lösungen im asymmetrischen Kampf sucht. Für eine solche Gruppe würde ich mich voll einbringen.
    Was kann ich bieten?
    Zum einen bin ich nicht unversiert in Arma-3 mit etwas mehr als 1000 Spielstunden. Mods kann ich selbstständig installieren und anwenden. Realistische Spielszenarien kann ich selbstverständlich entwerfen und ich möchte sie in Zukunft auch skripten können.
    Im Spiel kann ich vom Trupp bis zur Kompanie alles führen. Als Ausbilder stehe ich zur Verfügung. Ich habe ein umfangreiches militärisches Wissen über die meisten NATO-Armeen, der russischen Armee und der irregulären Kräfte weltweit.


    Ich erwarte von der Spielgruppe eine ernsthafte, auch experimentelle Auseinandersetzung mit den Anforderungen moderner Kriegsführung. Im Gefecht verbundener Waffen ist es selbstverständlich, daß es neben der infanteristischen auch eine Artillerie- und eine Luftunterstützungskomponente gibt. Die Kampfweise sollte im Kleinkrieg die der Jagdkommandos sein. Linieninfanterie ist obsolet. Dies sollte sich im Ausbildungskonzept und in den Dienstgraden entsprechend bemerkbar machen.


    Für ein erläuterndes Sondierungsgespräch stehe ich gerne jederzeit zu Verfügung


    Mit freundlichem Glückab


    Hennes



    Nachtrag:
    Inzwischen bin ich von weiteren Arma-Spielern gebeten worden für sie einen neuen Heimat-Clan zu finden. Meine Kameraden wünschen sich einen Clan mit gepflegten und freundlichen Umgangsformen, bei dem sie sich einbringen können. Verständlicherweise möchten sie nicht mehr als Spielmaterial für höhere Dienstgrade dienen, sondern möchten selbst auf allen Ebenen mitwirken. Eine Grundausbildung haben alle schon absolviert. Deswegen ist es nicht erforderlich wieder bei Null anzufangen. Bei der Bundeswehr macht man ja auch nicht noch eine Grundausbildung wenn man in eine andere Einheit kommandiert wird.
    Konkret würde ich mindestens vier weitere Spieler mitbringen, möglicherweise jedoch noch mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hennes,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich muss dir jedoch mitteilen, dass wir keine Sammel-Bewerbungen akzeptieren, sondern darauf bestehen, dass sich alle Bewerber hier im Forum registrieren und gesondert bewerben. Wir legen Wert auf eine harmonische Truppe und beginnen die Auswahl schon bei der Bewerbung.
    Des Weiteren bestehen wir darauf, dass neue Rekruten alle unsere Ausbildungsmodule besuchen und zwar ohne Ausnahme. Der Beitritt in einen neuen Clan ist keinesfalls zu vergleichen mit einem Wechsel einer Einheit innerhalb der BW. Wir haben Mitglieder unterschiedlichsten Alters und mit gemischten Hintergründen. Um eine wirkliche Einheit zu bilden, ist es in unseren Augen zwingend notwendig alle diese Personen möglichst effizient auf eine Linie zu bringen und eine homogene Truppe zu schaffen.


    Aus diesen Gründen sehen wir von einer weiteren Bearbeitung der Bewerbung ab.


    Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Freude in Arma.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hoegnison