Bewerbung: Jurisch

  • Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich interessiere mich schon lange für teambasierte Shoter und habe schon vieles ausprobiert. Seitdem ich aber mit "Squad" angefangen habe, wollte ich einer Gruppe beitreten (dies aber leiber in Arma, da es hier mehr Möglichkeiten gibt) die koordiniert und realisticher an Scenarios herangehen, als ich bisher.


    Warum die 101st Airborne: Aufgrund von Videos / Live-Streams, die auf dem Youtube-Channel "Smart Tactics" veröffentlicht werden. Sowie


    Wie hast du zu uns gefunden: Über den Youtube-Channel "Smart Tactics".


    Erfahrung mit Arma 3: Derzeitig habe ich 875 h Spielzeit in Arma angesammelt infolgenden Scenarios: DayZ, KOTH, Life-Server, aber auch ("leider nur") viele im Singelplayer.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich wohne in NRW, beginne bald eine Ausbildung als Elektroniker und ich bin für fast alle Schandtaten zuhaben. :o:D:roll:


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
    Mfg Jurisch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jurisch,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Termin auf unseren Teamspeak einladen. Als Termin kann ich dir Samstag den 12.05.18 um 1600. Alternativ ginge auch Sonntag der 13.05.18 um 1830. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Bitte gib mir Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison