Bewerbung: DasJan

  • Alter:
    18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich bin sehr interessiert am Airsoft Sport und während ich auf mein Gear spare möchte ich ein paar Taktiken die auch im Airsoft Anwendung finden trainieren sowie einiges an MilSim Erfahrung sammeln.


    Warum die 101st Airborne:
    Nachdem ich einige Viedeos von euch gesehen habe stand es für mich nicht zur Debatte einen anderen Clan zu suchen.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich bin durch den Kanal "Clock" sowie durch die suche nach Clans auf euch aufmerksam geworden.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe zu Arma 2 CO Zeiten mit ein paar Freunden diverse Scenarien gespielt und jetzt in Arma 3 habe ich ca 80 Spielstunden in der Antistasi Mod verbracht. Ich spiele sehr gerne als Sniper sowie als Marksman habe aber großes interesse Erfahrungen im bereich CQB zu sammeln und meine Flugfähigkeiten um bereich Helikopter zu verbessern.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    zur zeit besuche ich die 12. Klasse der Oberstufe und werde diese mit meiner Fachhochschulreife verlassen. Ich bin Video und Fotograf und Arbeite nebenher bei der Eventagentur "Meteor-Events". Ich arbeite gut in Teams und übernehme gerne Verantwortung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DasJan,


    ich könnte dir kurzfristig heute Abend entweder um 1700, 1800 oder 1900 als Termin für ein Bewerbungsgespräch anbieten.


    Bitte gib mir hier Bescheid, ob du einen der Termine wahrnehmen kannst.


    Die Zugangsdaten zum TS erhälst du per PM.


    Gruss
    Schroeder