Bewerbung: theChief

  • Alter: 42
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Interesse an Strategie, Taktik und Teamplay. Ich suche ein festes Team.
    Warum die 101st Airborne: Ich suche für Freitags einen Arma-Clan und euer Internetauftritt hat mir am besten gefallen. Zudem fand ich die Videos von euch sehr cool!
    Wie hast du zu uns gefunden: http://mini.sixbitunder.com/armacom/
    Erfahrung mit Arma 3: noch Anfänger (ca. 160h). Habe bisher ein paar der Missionen aus dem Spiel und den DLC´s gespielt. Zudem nehme ich regelmäßig an Samstagen an Zeus-Missionen teil.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Vater und Ehemann, begeisterter Sportler, arbeite bei einem Software-Entwickler, fast alle meine Kollegen sind Gamer. Ich bin eher ein ruhiger Typ, kein Draufgänger. Daher wäre meine bevorzugte Rolle gerne in der Aufklärung, wie z.B. Fernspäher o.ä.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo theChief,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Als Termin kann ich dir Sonntag den 24.06.18 um 1500 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison