Bewerbung: Mücke

  • Alter: 24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Militär hat mich schon immer fasziniert. Ich wurde jedoch nie gemustert und musste deshalb auch keinen Wehrdienst ableisten. Dennoch hatte ich in meiner Kindheit viel Kontakt mit der BW. Als Soldatenbengel, mein Vater ist OSF a.D., kommt man damit zwangsläufig in Kontakt. Jedenfalls versuche ich nun über das Thema MilSim, näher an das Gefühl des Militärs zu kommen ohne selbst Teil davon zu werden. Im Airsoft betreibe ich bereits MilSim, weshalb ich einige Grundlagen bereits beherrsche.


    Warum die 101st Airborne: Wer kennt die 101st Airborne nicht? Currahee! Aber mal zurück zum Thema. Ich hab mir jetzt schon mehrere Videos von euch angesehen und empfinde die Atmosphäre bei euch als stimmig. Außerdem, und das ist für mich ein durchaus wichtiger Grund, ist euer Webauftritt vom feinsten.


    Wie hast du zu uns gefunden: Wie ich oben bereits geschrieben habe, über die Videos eurer Streams.


    Erfahrung mit Arma 3: In Arma 3 speziell hab ich leider erst 18 Spielstunden, angeschafft damals um mit meinem Clan gemeinsam zu spielen hat sich der Plan leider in Luft aufgelöst. Und seit langem hege ich den Wunsch Arma3 auf ebene des MilSims zu spielen, hatte bisher jedoch noch nicht die Motivatio mich damit zu befassen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Im realen Leben heiße ich Niklas, Nick oder, mittlerweile, Mücke. Ich arbeite aktuell als Sysadmin im öffentlichen Dienst. Neben dem o.g. Airsoft betreibe ich als weiteres Hobby die mittelalterliche Darstellung oder living history. Die meiste Zeit meiner Freizeit verbringe ich mit Gaming(wie wahrscheinlich viele von Euch). Ich könnte jetzt noch diverses andere zu mir schreiben, aber das würde vermutlich zu weit führen.