Bewerbung: Baelfrost

  • Alter: 43


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Gemeinsam, als eingespieltes Team, etwas zu erleben. Muss nicht immer spektakulär sein, aber zumindest etwas, bei dem alle ihren Anteil haben.


    Warum die 101st Airborne:
    Mir gefällt der "Rollenspiel"-Touch, den ihr habt und die relativ hohen Einstiegshürden. Dadurch erhöht sich die Chance mit Leuten zusammen zu spielen, denen das Erlebnis (nicht unbedingt das Ergebnis!) auch wichtig ist.


    Wie hast du zu uns gefunden: "Wer macht denn sowas" bei ThePod


    Erfahrung mit Arma 3: Leider noch gar keine.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Bürojob, verheiratet, zweifacher Vater. Habe 1981 mit dem "telespielen" angefangen (Intellivision) und mich dann über C64 und Atari ST zum PC hochgearbeitet. Gute 10 Jahre verschiedene Battlefields mit Hingabe gespielt. Leider konnte ich dort nie das Erlebnis eines koordiniert vorgehenden Teams genießen. Habe daher vor zwei Jahren damit aufgehört und mich den Koop-Spielen zugewandt (hauptsächlich Division und Vermintide). Mit Freunden, zu zweit oder zu viert, gemeinsam Herausforderungen zu meistern kam der Sache schon näher. Als ich dann neulich Sebastians Interview mit Sven hörte, fand ich das hochinteressant, weil es eigentlich genau nach dem klingt, was ich suche.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Baelfrost,


    danke für deine Bewerbung! Ich möchte dich gerne für ein persönliches Gespräch einladen. Der Termin wäre morgen (30.06.18) um 15 Uhr auf unserem TS. Die Zugangsdaten bekommst du dann via privater Nachricht hier im Forum. Bitte bestätige ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don