Bewerbung Jan

  • Alter: 23
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mir macht es spaß taktisch zu spielen. Leider habe ich es immer nur im Singelplayer machen können.(Zb SWAT 4, Arma 3)
    Warum die 101st Airborne: Ich habe euch auf yt gesehen und es hat mich sehr begeistert und ich würde sehr gerne mit spielen.
    Wie hast du zu uns gefunden: Auf dem Kanal von Smart Tactics habe ich euch gefunden.
    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe 63 Stunden gespielt.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin mänlich und Spiele seit dem ich 15 bin Computergames. Vom Beruf bin ich Oberfeldwebel und Panzerkomandant in der Bundeswehr und habe daher auch mein großes intresse in meiner Freizeit Soldat zu spielen. Ich bringe somit Taktisches verständniss mit.
    Für Fragen stehe ich gerne bereit und würde mich über eine einladung zum Gespräch freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 30.06.18 um 1500 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison