Bewerbung von Broniniek

  • Alter: 27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Entdecke gerade die Militär-Simulations-Games für mich. Jedoch fehlt mir bei den derzeitigen Spielen die ich spiele (Squad) das taktische Vorgehen und die Zusammenarbeit der Mitspieler


    Warum die 101st Airborne + Wie hast du zu uns gefunden:
    Bin auf euch aufmerksam geworden durch Hoegnison



    Erfahrung mit Arma 3:
    noch überhaupt keine, würde aber gerne mit konstanten Spielern Erfahrungen sammeln.
    Habe damals Operation Flashpoint gespielt, aber die Reihe danach nicht weiter verfolgt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Habe von Squad erfahren, bin dadurch auf die "taktischen Shooter“ gestoßen. Dadurch auf Hoegnison und viele Gespräche mit ihm geführt zu ARMA 3, mir einige Gameplays der 101.AD (auf eurem, Clock’s sowie Hoegnison‘s Youtube Kanal) angesehen und würde gerne meine Lernbereitschaft und Gehorsamkeit in diesem Spiel anwenden. Ego-Shooter habe ich grundsätzlich immer gerne gespielt, aber auch aus anderen Genres einige Spiele, solange es Spiele sind, die ich mit anderen erleben kann. Hauptsache man hatte andere Spieler, mit denen man zusammen hat spielen können. Habe keine Militärerfahrung und bin ein sehr geselliger Kerl (spiele wirklich ungerne alleine)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Broniek,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 19.07.2018 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison

  • Grüß Dich Hoegi.


    nenn mich einfach Bro. Das ist am einfachsten. Donnerstag,d en 19.7.2018 um 1900 kann ich Dir leider noch nicht fest zusagen. Ich versuche so schnell es geht, Dir Rückmeldung zu geben, ob ich den Termin wahrnehmen kann und würde dann gegebenenfalls einen Ersatztermin vorschlagen.


    Grüße
    Bro

  • Grüß Dich Hoegnison,


    kannst du mir mitteilen, wie lange das persönliche Gespräch bei Teamspeak erfahrungsgemäß dauern wird?
    Ich hätte am Donnerstag lediglich bis 1930 Zeit oder ab 2030. Zeitlich würde mir vorher sogar besser passen (zB 1800).


    Grüße
    Bro