Bewerbung: twoBIOS

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: der Spaß an taktischem Vorgehen, das Interesse am Realismus sowie das Teamwork und der Zusammenhalt, den man im virtuellen Bereich fast nirgendwo sonst findet


    Warum die 101st Airborne: Da ich mit ernst gemeintem MilSim erst anfangen möchte, sprechen mich die feste Struktur der 101st und die Tatsache, dass ich manche Mitspieler bereits kenne, an.


    Wie hast du zu uns gefunden: über Clock, Gextroll und Hoegnison


    Erfahrung mit Arma 3: einige kleine Coop Missionen als Mitspieler, unzählige Stunden im Editor, ein Paar Missionen mit Clock, Gex und Co. bei denen ich Missionsbau und Zeus übernommen habe


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Tobias, bin Hoegi, Gex und Clock aufgrund meines alten Nicknames noch immer besser bekannt als "Ben", und ich war von der Sandbox, die Arma3 bietet, sofort fasziniert, sodass ich in alle Spielmodi einmal reingeschnuppert habe und irgendwann bei Taktik und MilSim hängen geblieben bin. Ich komme aus Brandenburg und sitze derzeit zwischen meinen Bewerbungen und der Führerscheinprüfung der Klassen B und BE. Und falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: ich baue oft und gern sehr verschachtelte Satzstrukturen in Texten, meine Lehrer haben mich bei Referaten und Aufsätzen dafür immer gehasst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo twoBios,


    ich würde dich gerne zu einem Kennenlernen auf unserem TS einladen. Der Termin wäre am 15.08 um 19 Uhr. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS kommen dann via PM.


    Gruß
    don