Vorlage für Bewerbungen

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei der 101st.
    Du hast dich entschieden einer von uns zu werden. Dem steht nichts im Wege. Da eine unserer Bewerbungsmethoden schriftlich über dieses Forum funktioniert, möchten wir dir hier eine Vorlage an die Hand geben, mit der du uns schnell und einfach alle nötigen Informationen übermitteln kannst, die wir benötigen um fortfahren zu können.


    Den nachstehenden Codeblock kannst du durch einen Klick auf den Button rechts daneben einfach kopieren und damit einen neuen Thread im Bereich "Bewerbungen" eröffnen. Dort fügst du die Vorlage ein und füllst einfach alles entsprechend aus und erstellst den Thread. Danach musst du etwas Geduld beweisen, es wird sich zügig jemand bei dir melden und dir erklären, wie es nun weitergeht. Deinen neu erstellten Thread nennst du bitte "Bewerbung: dein Spitzname".


    Bitte wähle deinen Spitznamen mit bedacht! Behalte im Hinterkopf, dass wir im Spiel auch Funkgeräte bedienen und deinen Namen laut und deutlich sprechen werden. Bitte sehe von Namen wie "n1ckn4m3" ab und verwende kein Leetspeak. Indem du deinen Thread korrekt benennst, können wir übrigens sehen, dass du diese Anleitung gelesen hast. Dein ArmA-Ingame Name muss identisch (auch Groß-/Kleinschreibung) mit dem Login hier im Forum sein, im TeamSpeak und in Discord nach Möglichkeit auch. Ansonsten ist es schwierig für alle, dich immer korrekt zuzuordnen.


    Code
    Alter: 
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: 
    Warum die 101st Airborne: 
    Wie hast du zu uns gefunden: 
    Erfahrung mit Arma 3: 
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: