• Alter:
    18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Bei MilSim-Spielen steht für mich vor allem die Taktik im Vordergrund. Natürlich darf aber auch der Spaß dabei nicht auf der Strecke bleiben, meiner Meinung ist es am wichtigsten eine gesunde Mitte dieser zwei Aspekte zu finden, damit es nicht zu eintönig wird.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich habe Gameplay im Stream von "SmartTactics" gesehen und hab es sehr gemocht. Vor allem den taktischen Aspekt dabei. Man orientiert sich wirklich stark an der Realität und vor allem an den Taktiken der US-Army und das gefällt mir sehr.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über einen Stream von SmartTactics.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Vorweg: Ich bin neu in dem Spiel und habe noch nicht sehr viel gespielt, meiner Meinung nach ist es (von dem, was ich jetzt schon gesehen habe) ein grafisch gutes und vor allem atmosphärisches Spiel mit Tiefe. Ich finde, dass auch der Singleplayer viel zu bieten hat. Den Multiplyer durfte ich bis jetzt nicht so sehr auskosten, da ich noch einen Trupp suche, mit dem man aktiv spielen kann.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein Name ist Florian und wenn ich spiele gerne Militär-Simulationen und generell Taktik-Spiele, Door Kickers hat mir persönlich auch sehr viel Freude bereitet. Im reellen Leben spiele ich gerne Schach oder Saxophon und vor allem liebe ich die Fotographie(lade meine Bilder auf Instagram hoch, da ich keine anderen Alternativen kenne, Vorschläge nehme ich mir gerne zu Herzen), falls jemand meine Bilder sehen möchte: Flows_pictures.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fleilo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 18.09.2018 um 1830 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison