Bewerbung als Soldat bei der 101 Airborne

  • Spitzname: Korbi
    Alter: 19
    Vorherige Clans: 101 Airborne Division, 160th SOAR Nightstalkers
    Erfahrung mit ArmA 3, wenn ja in welcher Art: Altis life ca 800h (auch wenn ihr das nur ungerne hört :) und Sonst ca 800h Milsim
    Bevorzugte Position (im Spiel): Automatic Rifleman, Grenadier
    Wie hast du zu uns gefunden: Über eure Internetseite


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich habe vor ca 1. jahr schon mal bei euch angefangen und musste euch dann leider wegen zeitlichen Problemen verlassen. (Football und Co.)
    Ich habe mich damal bei jay abgemeldet und er hat mir versichtert, das ich immer wieder gerne gesehen bin, wenn die Zeit es wieder zulässt.
    Dies ist nun geschehen und ich wäre gerne wieder ein teil der Truppe/ Rekrut :)
    In der zwischenzeit habe ich in der 160th SOAR Nightstalkers meine Milsim Fähigkeiten aufgewertet. Jedoch freue ich mich bei euch wieder viele neue Sachen lernen zu dürfen.


    Mfg,
    Korbinian