Bewerbungen domm

  • Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: spiele sehr gerne rp und bin schon seit längeren auf der suche nach ein clan für arma mit rp elementen und team geist
    Warum die 101st Airborne: da ich sie zu erst enteckt habe ^^
    Wie hast du zu uns gefunden: über Twitch vom streamer:SmartTactics
    Erfahrung mit Arma 3: 500h+ in arma und mehrere rolplay server auf altis bei polizei und medic
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:bin der dominik bin sehr witzig wen man mich besser kennt,und bin für jeden spaß zu haben.
    Freue mich immer neue schtimen zu hören und neue kontakte zu machen :D

  • das geht sehr schlecht es wäre toll wen dies noch heute gescheht da ich ab morgen wieder lange kein internet habe ;/
    und fals dies nicht möglich wäre könnte ich ab den 17.11.2018 immer ab 16 uhr zur vefügung stehen



    mfg domm