[09.11.2018 20:00] Mission Mosquito

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Alpha Company!


    Der erste Einsatz auf Pulau war ein voller Erfolg: Seliu und der dortige Stützpunkt sind gesichert, ein Brückenkopf wurde eingerichtet. Gratulation hierzu!


    Einziges Problem: Der Feind verfügt noch immer über eine bisher unbestimmte Anzahl an Flugabwehr-Kapazitäten. Neben Man Portable Air Defense Systems (kurz MANPADS) umfassen diese Kapazitäten auch schweres Gerät mit großer Reichweite.
    Dieses Gerät muss schnellstmöglich ausgeschaltet werden, um zumindest für kurze Zeit in der Lage zu sein, erste Versorgungsgüter nach Seliu einzufliegen.


    Die nachrichtendienstliche Aufklärung hat ergeben, dass vor kurzem eine fahrbare AA-Lafette samt Radar-Relaisstationen aus dem Norden Pulau Guruns in den Süden nahe dem Küstendorf Balalon verlegt hat. Diese Lafette bedroht nicht nur unseren Stützpunkt, sondern verhindert auch dringend nötige Versorgungsflüge. Um den Fortgang der Operation nicht zu gefährden, muss die Lafette samt ihrer angegliederten Radaranlagen umgehend zerstört werden.


    Des Weiteren haben wir Informationen erhalten, wonach einer unserer bisherigen Informanten möglicherweise enttarnt wurde. Da sich dieser Informant vermutlich in unmittelbarer Nähe der AO aufhält, ist er nach Möglichkeit zu lokalisieren und zu extrahieren.
    Sie haben Ihre Befehle!


    Viel Erfolg!

  • Melde mich hiermit leider kurzfristig noch ab.
    Ich muss morgen arbeiten und bin einfach wieder total broken.
    Das letzte mal, als ich Freitags eine MIssion mitgespielt hatte und gleichzeitig Samstag arbeiten musste, habe ich am folge Tag um 2 Stunden verpennt.
    Da durch das ich auch noch einen Lehrling morgen mit nehmen möchte, will ich mir das nicht noch einmal erlauben.
    Bitte da um Verständnis..



    MfG