Bewerbung : Green_Snake_Man

  • Alter: 24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Interesse an taktischen und realistischen Teamplay, welches nicht durch die Battfields und Call of Dutys dieser Welt dargestellt wird. Zudem das Kennenlernen neuer Leute.


    Warum die 101st Airborne: Charismatische Kevins + beste Webseite .


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube/Twitch (Smart Tactics)


    Erfahrung mit Arma 3: Es ist installiert und die Kampagne wurde kurz angespielt. Blutiger Anfänger also. Alt+F4 ist Sprinten, oder?


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Florian, komme aus Dunkeldeutschland und bin ein durchschnittlicher Typ, welcher manchmal ein Clown gefressen hat. Die meiste Zeit bin ich aber eher ruhig und tue was mir gesagt wird.
    Waffentechnik und Militär interessieren mich (sonst würde ich nicht Arma spielen, sondern My Little Pony, oder so was in der Art).
    Hoffentlich kann ich bald aktiv am Gefecht teilnehmen, anstatt nur Hoegi beim dirigieren zu zuschauen.


    In diesem Sinne: REEEEEEEEEEEEEEEEEEE!