[23.11.2018 20:00] Mission Lightfoot

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Alpha Company!


    Wir stehen kurz vor der entscheidenden Wende: Nachdem alle bekannten Feindstellungen im Süden Pulau Guruns zerstört oder eingenommen wurden, müssen wir jetzt das Flugfeld der Insel sichern. Wenn uns das gelingt, werden wir in der Lage sein, beliebig viel Nachschub und Material einzufliegen.


    In unmittelbarer Nähe des Flugfelds befindet sich eine ehemalige Basis der Paramilitärischen Kräfte Pulaus, die vom Syndikat übernommen wurde. Es ist also zu vermuten, dass der Feind nicht nur über eine große Menge Waffen und Munition verfügt, sondern auch über leicht- bis mittelschwer gepanzerte Fahrzeuge, die sich in den Beständen der Paramilitärs befanden.


    Außerdem hat das Syndikat das Gebiet nördlich unserer jetzigen Position vermint. Ohne entsprechende Unterstützung von EOD-Kräften ist ein Angriff auf das Flugfeld unmöglich. Deshalb werden wir heute von der 52nd Ordnance Group verstärkt, die uns den Weg frei räumen wird. Diese Jungs sind zwar kampferfahren, aber wer gerade nach Sprengfallen und Minen sucht, der hat wenig Zeit, den Dschungel im Auge zu behalten. Passt also auf eure Kameraden auf, Soldaten!


    Und noch etwas: Wie ihr wahrscheinlich bereits alle wisst, haben wir während der letzten Mission eindeutige Beweise für Verbrechen gegen die Menschlichkeit gefunden. Es sieht so aus, als hätten wir heute vielleicht die Möglichkeit, einen der hierfür Verantwortlichen dingfest zu machen. Bereitet euch mental also schon einmal darauf vor, diesem kleinen Möchtegern-Saddam die Arme auf den Rücken zu drehen…
    Sie haben Ihre Befehle! Ausrüstung prüfen und Abmarsch!


    Currahee!