Bewerbung Zappnduster

  • Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    TEAMPLAY und ZUSAMMENHALT stand bei mir schon immer an erster Stelle, durch meine CSGO-Team Erfahrung weiß ich wie WICHTIG Teamplay und Kommunikation im Team ist. Nach meiner CSGO-Zeit habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf Arma 3 MilSim gestoßen und war sofort davon überzeugt das MilSim das ist wonach ich lange gesucht habe.


    Warum die 101st Airborne: Allein eure Website hat mich umgehauen. Die ganzen Trainingmodule, die Events, Das Mentorensystem usw, und weil ihr ein sympathischer Deutscher Arma 3 Clan seid


    Wie hast du zu uns gefunden: SmartTactics auf Youtube und durch Jeremiahrose (Clanvideo)


    Erfahrung mit Arma 3: 404 Stunden (die meiste Zeit Altis Life oder mit Freunden Mission gespielt)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Hallo, Ich heiße Julian bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegefachkraft.
    Ich gehe gerne ins Fitnessstudio (nicht regelmäßig :P) und bin eine Leidenschaftlicher Hobby Fotograf, und naja ich Zocke auch gerne ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    gerne würde ich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 25.11.2018 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison