Bewerbung von Growly

  • Alter:
    18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich hab mich entschlossen nach einer 1Jahrigen Pause des Taktischen Arma spielens wieder neu Anzufangen. Ich habe bereits in Verschiedenen Clan und Gruppen gespielt und kann daher Erfahrung im Umgang mit den Strukturen mitbringen.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich habe längere Zeit nach einem Milsim Clan der zu mir Passen könnte gesucht und bin dann bei der 101st Airborne Divison fündig geworden.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich bin durch die Liste der Akktuell eingetragen Arma 3 Taktikclans auf euch Aufmerksam geworden, kannte euch aber auch schon Vorher durch verschiedene Arma 3 Videos auf Youtube.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe bereits mehr als 500std im Taktikbereich von Arma sammeln können, doch habe ich durch eine längere Pause wieder einiges Verlernt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin akktuell in der Ausbildung und verbringe den Großteil meiner Freizeit mitzocken.
    Auch bin Ich ein großer Fan vom Strategie- und Taktikspielen.
    Wenn zu meiner Person noch konrekte Fragen offen sind würde ich mich freuen diese Beantworten zu können.


    Ich hoffe ich konnte Euch einen Kleinen Einblick über meine Person geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Growly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Growly,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 03.12.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison