[14.12.2018 20:00] Mission Goodwill Visit

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Alpha Company!


    Die letzte Mission war ein voller Erfolg: Wir haben nicht nur das Saatgut und wichtige Verwaltungsakten gesichert, sondern auch mehrere politische Gefangene aus dem Gefängnis in Kambani befreit.


    Dabei fiel wiederholt der Name Samuel Nunuke. Wir haben diese Person überprüft, was ehrlich gesagt nicht sehr lange gedauert hat. Samuel Nunuke ist nämlich der ehemalige Inselgouverneur Pulaus. Bisher gingen wir allerdings davon aus, dass er vom Syndikat entmachtet und unter Hausarrest gestellt wurde. Neuere Erkenntnisse und Aussagen von Informanten legen jedoch nahe, dass Nunuke die Aktivitäten des Syndikats nicht nur gedeckt, sondern mithilfe der ihm unterstellten Paramilitärischen Streitkräfte Pulaus (PSP) sogar unterstützt hat. Neben der Kollaboration mit dem Syndikat hat er sich mutmaßlich außerdem der Erpressung, des Betrugs und der Geldwäsche, der Korruption, Freiheitsberaubung, des Mordes und des Landesverrats schuldig gemacht. Nunuke ist daher eine Schlüsselfigur in diesem Konflikt, mit der wir uns gerne einmal in Ruhe unterhalten würden.


    Ein Marine Recon Team, das auf Pulau Gurun im Einsatz ist, hat bestätigt, dass sich Nunuke derzeit in seiner Strandvilla an der Westküste der Insel aufhält und sich vermutlich darauf vorbereitet, sich weiter abzusetzen. Das müssen wir verhindern! Aber seien sie vorsichtig: Nunuke verfügt über eine gut trainierte und ausgerüstete Leibwache, die obendrein gerne mal die Inselspezialität kostet. Rechnen sie also mit heftiger Gegenwehr!


    Let’s roll! HOOOAH!