Bewerbung: SkyKing

  • Alter: 19 Jahre jung
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich habe mit BF3 angefangen und zu BF4 gewechselt und fand das es einfach nicht zu mir passte ich suchte nach alternativen und auch bald darauf fand ich "Squad". Habe und hatte eine menge Spaß, auch wenn es mal nicht so coole Runden gab.
    Warum die 101st Airborne: Ich schaue Smart schon einige zeit und nach seinem Video dachte ich mir das sieht aus wie Squad noch noch besser.
    Wie hast du zu uns gefunden: ich habe euer Video von SmartTaktiks gesehen auf YT.
    Erfahrung mit Arma 3: ca. 100h die ich größtenteils in KoH/LMS
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich "Jens" oder auch "SkyKing" genant war und bin größtenteils Solo Player aber spiele sehr gerne im Teams, ich spiele nicht nur Shooter sondern auch leidenschaftlich Skyrim oder Warframe oder Minecraft, ich wechsle öfters die spiele durch da ich nicht jeden Tag das selbe spiele aber ich freue mich auf euch und die Gemeinschaft die ihr habt. Da ich noch neu in Arma bin freue ich mich auf lehrreiche und spaßige Stunden und bis dahin "Hurra".

  • Hi SkyKing


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Heute den 13.12.2018 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul