• Alter: 45


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Spaß an Teamplay Taktik


    Warum die 101st Airborne: Deutscher Clan ihr scheint nett zu sein wenn man euch so auf You Tube zuschaut.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe den Aufruf auf You Toube gesehen.


    Erfahrung mit Arma 3: ca. 30 Stunden, also Neuling.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Arbeite im Garten- und Landschaftsbau, komme aus Dortmund und habe zwei Kinder. Einer ist 21 und der andere 11 Jahre alt. 2019 ziehe ich in den Krieg, denn ich heirate dann. :lol:


    Grüße

  • Hallo Cybor,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 23.12.2018 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul