Bewerbung: Mentu

  • Alter: 20 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe bis jetzt in Arma 3 größten teils nur Altis Life gespielt, doch dort fand ich als Polizist das Taktische und Organisierte vorgehen bei Gefechten schon immer am interessantesten. Durch den MilSim Bereich erhoffe ich mir ein noch intensiveres und Taktisches Gamplay.


    Warum die 101st Airborne: Mich haben vor allem die Trainings Module die auch Anfängern wie mir einen guten und leichten einstige in den MilSim Bereich ermöglichen überzeugt.

    Wie hast du zu uns gefunden: Gefunden habe ich euch über den YouTube Kanal Smart Tactics.


    Erfahrung mit Arma 3: Aktuell habe ich rund 630 Stunden in Arma 3 verbracht, davon die meiste Zeit in Altis Life aber auch einige Stunden in Exil und KotH.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name in Dominik und ich komme aus der Nähe von Hannover. Momentan mache ich meine Ausbildung zu Elektroniker für Geräte und Systeme.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne zu Sport, höre Musik und Zocke vor allem gerne.

  • Hi Mentu,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 03.01.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul