[01.02.2019 20:00] Mission Emergency Relief

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Alpha Company!
    Pulau Gurun ist gänzlich vom Einfluss des Syndikats befreit, gut gemacht! Das bedeutet aber nicht,
    dass Ihre Aufgabe von hier an leichter wird. Im Gegenteil: Sie wird schwerer. Das Syndikat hat sich
    auf die Nachbarinsel Pulau Monyet zurückgezogen. Dort genießt es allerdings unweit mehr
    Unterstützung der lokalen Anwohner. Auf Pulau Gurun waren Sie die Retter und Erlöser. Jetzt sind
    Sie die Invasoren.
    In den frühen Morgenstunden hat eine Einheit der Marines damit begonnen, eine Landungszone
    nahe des Airfields zu sichern. Dabei gerieten sie unter schweres Feuer und wurden zurück ins Meer
    gedrängt. Aber da fühlen sie sich ja auch am wohlsten. Sie werden durchführen, woran die Marines
    so kläglich gescheitert sind: an der Westküste anlanden, eine Landezone sichern und danach das
    Flugfeld sowie die benachbarte Radarstation nehmen. Als optionales Ziel liegt die zu sichernde
    Siedlung Tinobu direkt östlich der Radarstation. Gehen Sie mit der nötigen Entschlossenheit vor,
    aber vermeiden Sie unbedingt zivile Opfer. Satellitenaufnahmen zeigen starke Befestigungsanlagen
    – bereiten Sie sich also auf einen harten Kampf vor.
    Hoooah!

  • Moin,


    Da ich morgen arbeiten und danach direkt auf einem Geburtstag bin, werde ich heute nicht mit machen. Um nicht komplett durchzuhängen und weil ich es mir zur Zeit angewöhnt habe zeitig schlafen zu gehen. Wäre sonst dabei gewesen, aber mein Vorarbeiter hat um den Samstag verlang, weil die Hütte bei uns voll ist.