• Alter: Deutlich über 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Immer schon gespielt, taktisches Vorgehen im Platoonrahmen sehr interessant für mich.


    Warum die 101st Airborne: Squadsystem - Mag das sehr gerne! Gerade die 9 Mann Struktur bitte mehr davon. Wenn dann auch noch feste Strukturen (also die Teammitglieder fix sind) kann was richtig gutes bei rauskommen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Quelle Internet, v.a. Youtubvideos


    Erfahrung mit Arma 3: 1449 Stunden


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Kenne Arma seit OFP, war dann ab Arma 2 aktiv in Clans, Einsteig bei der Brigade2010. Hatte stets eine gute Zeit. Plane meine Ausbildung als Reserveoffizier berufsbegleitend weiterzuführen und mag diese Art des Trainings. Auch wenn weder in die eine noch andere Richtugn alles übertragbar ist.

  • Hallo Ampersand,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden ich dich spontan zu einem Bewerbungsgespräch für heute den 12.02.2019 um 1800 einladen. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul