Bewerbung

  • Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Spiele Taktik Shooter seid dem ich klein bin .


    Warum die 101st Airborne:
    Hab nach Mil-Sim Clans geschaut und bin auf euch gestoßen


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Wie oben in der Frage schon gesagt hab nach Arma clan geschaut


    Erfahrung mit Arma 3:
    1422H hab von Stunde ein Mil-Sim gespielt hab meine erfahrung damit
    war voher im 25KsR (bis zur auflösung) danach eine Zeit beim PzGrenBtl666


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Hab nicht viel zu schreiben würde es eher beim mündlichen überlassen ^^


    Würde mich über schnelle antwort freuen bzw. zum einladen auf Ts da ich derzeit noch urlaub hab aber ab nächster Woche wieder Arbeiten bin und somit in der Woche nicht da bin .. Danke !

  • Jau also ich meine ich hab einiges schon geschrieben was man so wissen sollte mir gehts nur darum dass ich hier keinen Lebenslauf wie auf irgendwelchen altis life servern oder so schreiben will :D
    Und ich denke jeder hat mal 10-15 min zum fragen beantworten ;)
    Gruß SYNoX

  • Heyya ,
    Sry dann hab ich dass etwas flasch aufgefasst .. Ja in der Woche bin ich nicht da wegen der Arbeit an Wochenden schon eher Sonntags siehts meist auch mau aus aber dass ist da immer unterschiedlich^^


    Gruß SYNoX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SYnoX,


    leider ist ein Beitritt in den Clan nicht möglich, wenn man grundsätzlich nicht am Training teilnehmen kann. Wir haben ein großes Interesse daran, dass unsere Neulinge sich zeitnah in den Clan integrieren und wir bei allen Mitgliedern auf der gleichen Basis aufsetzten können. Es gibt immer Phasen im Leben, in denen man weniger Zeit hat, das ist normal, doch mit dieser Prämisse in diesen Clan einzutreten ist nicht gerade sinnhaft.
    Gerne kann ich dir aber ein paar Clan-Empfehlungen geben, bei denen dein Zeitplan wahrscheinlich kein Problem darstellt:


    https://www.tacticalteam.de/
    https://www.gruppe-adler.de/


    Gruß
    Hoegi