Bewerbung: MatsKN

  • Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich spiele seit mehreren Jahren Arma 3, doch fehlte mir irgendwie immer etwas in dem Spiel. RPGs wurden schnell langweilig, Minigames wie KOTH oder LMS wiederholten sich immer wieder.
    Nebenbei bin ich aktiver Airsoftspieler und habe in Zukunft auch dort vor, mehr in Richtung MilSim Events zu spielen.
    Für mich ist MilSim relativ neu, doch war ich schon immer ein großer Fan davon.


    Warum die 101st Airborne:
    Meinen Recherchen nach seid ihr ein ziemlich guter Clan und kennt euch mit MilSim gut aus. Euer Ausbildungsangebot klingt außerdem sehr vielversprechend.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ich suchte gezielt nach guten, deutschen MilSim Clans und unter Anderem durch Videos von Smart Tactics bin ich auf Euch gestoßen.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe seit 2015 knapp 600 Spielstunden gesammelt. Meist in RPG, Minigames und vorallem in Exile. Ich versuche, mithilfe von bspw. Youtube, mich weiter zu entwickeln und meine Fertigkeiten im Schießen, Fliegen, Fahren, taktischem Bewegen etc. stets zu verbessern.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein RL Name ist Mats, ich bin, wie erwähnt, 19 Jahre alt und wohne seit kurzem in Hamburg.
    In meiner Freizeit bin ich Handballer, Reiter und Airsoft Spieler. Den Rest dieser sitze ich meist vor dem Computer oder unternehme etwas mit Freunden.
    Da ich gerade erst mein Abitur bestanden habe ist der Begriff "Freizeit" für mich derzeit ziemlich uneingeschränkt, da ich mir erstmal einen Minijob o.ä. vor meinem Studium suchen wollte.


    Soweit von meiner Seite. Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch freunen.
    Grüße Mats

  • Hallo MatsKN,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Dienstag den 26.03.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul