• Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich liebe es wenn man Tatik und geplant vorgeht.


    Warum die 101st Airborne:

    Da meine jungs keine lust darauf haben dachte ich mir ich versuche es mal hier


    Wie hast du zu uns gefunden:

    ich habe einfach arma 3 MIlsim bei google eingegeben und da seid ihr auf getaucht.


    Erfahrung mit Arma 3:

    ich habe 720std und zocke viel Exile und somt konnte ich erfahrung in arma sammeln.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin der Sebastian komme aus Bremen bin ein leidenschaftlicher zocker.

    von beruf bin ich Verkäufer,


    mir fällt nix mehr ein was ich noch schreiben könnte


    Aber um ein bewerbungs gespäche würde ich mich freuen



    ps: wenn fehler in der rechtschreibung drin sein sollten Sorry ich kann es nicht besser und das über ein autokoretur laufen lass wäre nicht presöhnlich ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sebastian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 20.05.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison