Bewerbung Thalak

  • Alter:20

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Da ich bereits einige Jahre MilSim Erfahrung habe und mich ansonsten schon immer für Militär, Waffentechnik usw interessiert habe, besteht für MilSim immer Interesse.

    Jetzt nachdem ich einige Monate aus Arma raus war, da der alte Clan sich aufgelöst hatte, ruft mich aber das Interesse an Arma 3 und Milsim wieder


    Warum die 101st Airborne:


    Die Beschreibung auf der Homepage hört sich bereits sehr vielversprechend an.

    Vor allem finde ich, wegen dem heutigen Arma Community Zustand, einen organisierten Clan sehr wichtig, damit man etwas Bestand erwarten kann.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Ein Bekannter aus dem alten Clan meinte, dass ihr eine gute Anlaufstelle wärt, wenn Interesse an MilSim besteht.


    Erfahrung mit Arma 3:


    Ca. 850 Stunden MilSim


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin Thalak aka Nico.


    Wie oben zu entnehmen ist, bin ich kein Einsteiger im MilSim.

    Nachdem ich jetzt eine Pause hatte, hoffe ich wieder einen Clan zu finden um wieder die MilSim Erlebnisse zu haben, die Arma für mich schon immer legendär gemacht haben.

    Ansonsten weiß ich nicht viel über mich zu erzählen, aber wenn Fragen bestehen, beantworte ich diese natürlich gerne

  • Hallo Nico,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag, den 23.05.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul