Bewerbung M0NEX

  • Sehr geehrtes 101 Airborne Division



    Ich stelle mich einmal vor.:


    Mein Name ist Lars, ich bin 20 Jahre und komme aus Mönchengladbach NRW

    Ich spiele sehr gerne MilSim da ich es mag zusammen in einem Squad taktische Einsätze zu erfüllen.

    In Real Life habe ich ein 101 Airborne Division Reenectment welches sich auf WWII bezieht. Da ich mit dieser Einheit schon viel

    zu tun hatte möchte ich gerne auch mehr im Modernen erfahren.

    Ein Kumpel von mir hat mir von euch berichtet. Er schickte mir einen Link von einem Stream auf Twitch, welchen ich sehr interessant fand.

    Ich habe fast 1600h in Arma III die ich in diversen MilSim Gruppen und auch Roleplay hingelegt habe. Derzeit bin ich noch in einer 2. Milsimgruppe im

    Amerikanischen Raum welche sich auch um die 101AB WWII dreht, siech zeitlich aber nicht in die quere kommen würden.

    Ich bin recht freundlich zu jedem, möchte möglich viel mitnehmen, und sehr interessiert an der 101AB.

    Ich versuche alles so Realistisch wie möglich zu machen, grade wenn es um MilSim geht.


    Ich wäre sehr erfreut darüber wenn sie mir doch antworten würden.


    MFG Lars [M0NEX] 20j NRW 24.05.2019

  • Hallo Lars,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Heute, Samstag den 25.05.2019, um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

  • Hallo Paul,


    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Den Termin um 2000 kann ich selbstverständlich war nehmen.

    Ich freue mich auf das Bewerbungsgespräch.


    LG Lars [M0NEX]