• Moin Moin und Hallo.


    Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW


    Zu meiner Motivation:


    Nach nunmehr ca. 2300 Stunden Arma 3, wovon ich die meiste Zeit auf verschiedenen Altis Life Servern verbracht habe, wollte ich auch mal die eigentliche Seite von Arma 3 sehen

    Nach einigen COOP Missionen die ich mit Freunden in kleinem Kreis gespielt habe, hatte ich Lust das ganze mal im größeren Umfang zu spielen.


    An euch wende ich mich nun da ihr von Anfang an professionell aussaht und ich denke das ich mich hier recht wohl fühlen werde.

    Gefunden hab ich euch durchs simple googlen nach Arma Milsims. Habe mir dann einige Webseiten angeschaut und bin bei euch gelandet.


    Sonst über mich:


    Ich arbeite als Mechatroniker für Kältetechnik und Mädchen für (fast) alles, Aufgrund meiner abwechselungsreichen Schicht habe ich unter der Woche mal mehr mal weniger Zeit, da lässt sich bestimmt was arrangieren.

    Für so ziemlich jede andere Frage stehe ich gern persönlich zur Verfügung.


    Ich freue mich auf ein Gespräch


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 05.06.2019 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison