Bewerbung: booo

  • Moin moin aus Hamburg!


    Ich bewerbe mich hiermit bei euch! :)


    1. Ich heiße Daniel, bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg, ürsprünglich jedoch aus MeckPom.


    2. In Arma 3 habe ich erstmals richtig COOP mit 20 Mitspielern gespielt. Ich war sofort überzeugt. Eine derartige Ingame-Atmosphäre habe ich danach nie wieder erlebt. Leider war das Vergnügen von zu kurzer Dauer, da bei den meisten aus der Orga-Truppe das Reallife die Oberhand gewonnen hat. Schade schade! Danach habe ich immer wieder mal Zeit in Arma investiert, aber kleine COOP-Missionen mit 2-3 Freunden sind kein Vergleich. Diese Bewerbung ist daher mein Versuch mal wieder Fuß zu fassen und an meine vorherigen Erfahrungen anzuknüpfen.


    3. + 4. Warum ausgerechnet bei euch? Ohne viel Geheuchel, ich habe keine Ahnung. Ich kenne den Smart Tactics YT-Kanal schon einige Jahre und habe den Eindruck, dass ihr sympatisch seid und wir uns verstehen könnten, der Arma -und Squad-Content hat mir natürlich auch gefallen. Euer dortiger Bewerbungsaufruf hat außerdem den Eindruck erweckt, dass ich mich bei euch vielleicht auch nützlich machen könnte, denn einfach nur Nutznießer möchte ich auch nicht sein.


    5. Zu meiner Arma Erfahrung: Ich spiele seit der Alpha und habe knapp 1700 Stunden auf der Uhr. Anfangs habe ich Wasteland gespielt. Nachdem wir damals herausgefunden haben, dass da doch noch mehr Potential in Arma 3 steckt, hat es mich schnell in die COOP Sparte verschlagen. Meine Arma Spielzeit im Überblick:

    • 15% Wasteland
    • 15% COOP Missionen spielen
    • 60% im Editor
    • 10% habe ich bestimmt wieder irgendwo herumgetrödelt

    6. Außer Arma spiele ich gelegentlich Squad/Post Scriptum und CS:GO. Kürzlich noch BF5 und The Division 2. Ansonsten habe ich eine Famile und genieße das Leben ;) Ich arbeite bei einem größeren Telekommunikationsunternehmen als Messtechniker.


    MfG booo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 05.06.2019 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison