Bewerbung als Rekrut bei der 101st Airborne Divison

  • Guten Tag liebe Ausbilder und Ausbilderin


    1.Mein name ist Leon ich bin 19 jahre alt und komme aus NRW

    2.Mein Motivitation ist MilSim zu spielen weil ich schon immer spaß an coop missionen hatte aber sie voher nie in so einer teamgröße spielen konnte.

    3.Ich möchte in die 101st Airborne Division eintreten weil mir eurer Takktisches vorgehen und eurer Diziplin im stream gestern sehr gefallen hat.

    4.Ich habe euch durch die streams gefunden, wo ich euch seit längern verfolge.

    5.Ich spiele seit dem release 2013 Arma 3

    Insgesamt Spielzeit auf 2 accounts : 3000 std

    -Altis life und co 1500 std

    -Koth 600 std

    -Invade and Annex 100 std

    -Battle Royal 200 std

    -Coop Mission 300 std

    -Editor und Zeus 300 std

    6.Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Schreiner im 2. Lehrjahr, in meiner freizeit gehe ich mich meistens betrinken oder spiele überwiegend Arma 3, WoW oder Dayz. dadurch das ich noch in der Ausbildung bin habe ich sehr viel zeit und langeweile und kann ein sehr hohe Aktivität aufweisen, dazu bin ich sehr Lernfähig und kann sehr gut im Team zussammen arbeiten.


    Ich würde mich über eine einladung ins Vorstellungsgespräch sehr freuen.


    mfg W. Underwood / Leon

  • Hallo Leon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 26.06.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison