Bewerbung: Gustav Eirich

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit würde ich, David Schlemmer, mich gerne um einen Platz im Clan bewerben. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Teil Baden-Württembergs. Ich war früher ca. 2 Jahre in einem anderen ArmA Clan unterwegs und habe dort an Milsim Missionen teilgenommen. Aufgrund meines Abiturs blieb mir immer weniger Zeit für ausführliche Missionen, weshalb ich dort ausstieg. Gelernt habe ich zwar trotzdem nicht, aber das ist Zweitrangig ^^. Für die 101st Airbone habe ich mich entschieden da ich früher schon von diesem Clan gehört habe, allerdings war ich da noch keine 18 Jahre alt. Auf meiner jetzigen Suche bin ich durch das Internet wieder auf den Clan gestoßen und habe mich entschlossen mich zu bewerben. Ich habe ca. 1500 Stunden in ArmA 3, davon ca. die Hälfte in Roleplay und den Rest in PVP, davon großteils CTF.

    Ich habe die Musterbewerbung nun etwas hier in den Fließtext eingebaut, ich hoffe das ist okey :D


    Mit freundlichen Grüßen,

    David Schlemmer

  • Hallo David,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 26.06.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison