Bewerbung Vollkornsprudel

    1. Alter: 26
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich spiele gerne im Team.
    3. Warum die 101st Airborne: Hab Videos auf Youtube gesehen. Tatsächlich hat mich der geordnete Umgang im Funk überzeugt.
    4. Wie hast du zu uns gefunden: Youtube/Sixbitunder
    5. Erfahrung mit Arma 3: Bin seit Armed Assault dabei. Bei Arma2 zeitweise auch Clanaktivitäten.
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Leidenschaftlicher Videospieler, jedoch steht mein Privatleben immer im Vordergrund. Über alles Weitere lässt sich denke ich in einem privaten Gespräch einfacher quatschen.
  • Hallo Vollkornsprudel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 29.06.2019 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul