Bewerbung: Atlas

    1. Alter: 24
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Generelles Interesse am Militär im Allgemeinen - u.a. taktieren und ausarbeiten von Strategien, Zusammenarbeit im Team mit klaren Strukturen und Aufgaben. Arma III scheint eine gute Plattform für realistische Missionen zu bieten, das Spielermaterial auf den öffentlichen Servern lässt aus meiner Sicht jedoch viel an Disziplin vermissen, was mir unterm Strich den Spaß nimmt.
    3. Warum die 101st Airborne: Scheinbar große Spielerbasis mit starker Aktivität und einem sehr soliden Auftritt auf der eigenen Homepage und YouTube.
    4. Wie hast du zu uns gefunden: Google ist dein Freund
    5. Erfahrung mit Arma 3: gering
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Fahrzeugtechnik-Ingenieur -- der aber Flugzeuge baut.