Bewerbung Lars

  • Hi, ich bin Lars. Ich hoffe das ist kein Problem, wenn ich einen Fließtext schreibe. Hab' einfach etwas Zeit übrig und etwas mühe kann man sich ja geben.


    Nun zu mir: Ich bin junge 18 Jahre alt, aus Köln. Derzeit bin ich noch Schüler und werde wahrscheinlich mein Abitur 2020 erhalten. Joah, das war's auch schon, ich mache halt das, was ein 18-Jähriger so tut, (weiteres ggf. im pers. Gespräch) darunter fällt z.B. auch zocken. Damit habe ich auch relativ früh angefangen, vor allem mit Arma 3. Vor ca. 3 Jahren holte ich meinen ersten PC und kaufte mir Arma 3 und American Truck Simulator. Die Ins gesamte Spieldauer beider Spiele beläuft sich auf 3180 Stunden, wobei zugegebenermaßen Arma 3 mit 3177 Std. sich als das doch bessere Spiel herausgestellt hat. Massenhaft Erfahrung im Bereich MilSim habe ich nicht, die Lust mal wieder etwas Taktisches zu spielen trieb mich auf Google und spukte mich hier wieder aus. Ich suche einen großen, geordneten Clan - mehr Anforderungen stelle ich nicht.


    Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lars

  • Hallo Lars,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 23.07.2019 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison