Bewerbung: Eddy

  • Alter:

    27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Spaß, Nervenkitzel, Abwechslung, Rollenspiel, Realismus, Taktik; ich möchte Arma mit echten Menschen spielen


    Warum die 101st Airborne:

    viele Spieler, Ausbildungssystem klingt sehr interessant, seriös, gute Homepage, Spielablauf in den Videos hat überzeugt


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube und sixbitunder


    Erfahrung mit Arma 3:

    Wenig: Arma habe ich vor kurzem erst gekauft. Das Tutorial hab ich durch und aktuell mach ich die Solomissionen und Showcases und probiere am Editor herum. Mods hab ich noch keine ausprobiert.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Hallo Zusammen,

    ich bin aus dem Schwarzwald und studiere Informatik (fast fertig). Mein letzter taktischer Shooter war Planetside2, was allerdings schon zwei Jahre her ist.

    Meine Hobbys: Gitarre, Snowboarden, Brettspiele und seit neuesetem auch Wandern.


    Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und einige Missionen mit euch zu spielen.


    Grüße

    Eddy

  • Hallo Eddy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 27.07.2019 um 1330 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison