Bewerbung: Tommoog312

  • Alter:

    21 geb. 21.02.1998


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Nach einer 3 jährigen Pause, hat mich die lust auf eine ordentliche MilSim Truppe gepackt


    Warum die 101st Airborne:

    Ich bin ehrlich: die entschidung war 101st oder Gruppe-W und ich hab eine Münze geworfen


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe nach "Arma 3 milsim german" gegooglet


    Erfahrung mit Arma 3:

    Laut Steam A2:OA (365h) und A3 (1500h) aufgrund von PlayWithSix und etc. mehr


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin der Tom bin 21 Jahre jung und habe 2012 mit A2 angefangen. Über die Jahre habe mich auf AR und LMG "spezialisiert",2 Jahre davon als 2iC des A-SOAR(Apeiros-special operations aviation regiment) und später der A-PHLX (Apeiros-Phalanx)

    Ich bin geboren in der Ukraine, Spreche fliesend Deutsch ,Russisch und verrostetes Englisch


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen


    MfG Tommoog312 o7

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 01.08.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul