Bewerbung: Nicinator


  • Bewerbung zum Recruit in der 101st Airborne

    1. Alter: Mein Alter ist 18
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation ist Arma mit einer möglichst großen Gruppe auf taktischem Weg zu erleben und somit mit Kameraden ein tolles Erlebnis zu haben. Ich interessiere mich sowieso um das Thema Waffentechnik und Taktik und deshalb bin ich motiviert MilSim zu spielen
    3. Warum die 101st Airborne: Naja ihr scheint die größte Deutsche Unit zu sein die Taktisch spielt und deswegen sehe ich die Chance um das beste Spielerlebnis zu haben
    4. Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe euch aus Eigeninitiative gefunden , da ich eine Unit gesucht habe mit der Ich MilSim spielen kann
    5. Erfahrung mit Arma 3: Ich habe 2658 Spielstunden in Arma ungefähr 2000 davon sind in "taktischen Missionen" passiert da ich vorher in mehreren amerikanischen Units von Freunden war , die aber nicht so lange gehalten haben.
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Niclas Welsch wohne im schönen kleinen Saarland und bin sehr interessiert in Militärtaktiken, Waffentechnik, Militärfahrzeugen, etc. . In meinem Privatleben unternehme ich viel um das Thema Waffen, Equipment, Fahrzeuge ich fahre öfters auf Militärflohmärkte sowie auf Events. Außerdem spiele ich als mein Hobby Airsoft und bin auch relativ aktiv darin deshalb habe ich auch ein bisschen Private Erfahrung mit Taktiken.


    Ich bedanke mich für Ihre Zeit um diesen Post zu lesen und hoffe bald von Ihnen zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nicinator

  • Hallo Niclas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 05.08.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison