Bewerbung : InspectorCallahan

  • Alter: 18 Jahre alt/jung


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Mich hat die stimmige Atmosphäre beindruckt, deshalb würde ich auch gerne mitmachen. Ausserdem würde ich gern was über Taktik lernen.


    Warum die 101st Airborne: Ist ein Deutschsprachiger Clan, macht einen guten Eindruck, und habt ein gut zugängliches Forum. Wie hast du zu uns gefunden: Habe mich nach Clans umgeschaut, und konnte mich nicht entscheiden, da bin ich via SmartTactics (Scripting_Tutorials) zu der 101st gekommen. Erfahrung mit Arma 3 Habe nur sehr wenig Kampferfahrung, und diese auch nur gegen NPCs Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heisse eigentlich Manuel und komme aus Bern (Schweiz). Und ja, ich kann auch so Deutsch reden dass man mich versteht.

  • Heute Abend bin ich weg, ich würde also entweder heute 7.8.2019 1100 bis 1700 , oder morgen 8.8.2019 um 2100 den Termin setzen. Wenn nichts von beiden geht ist auch ein Termin am Freitag 9.8.2019 1100 bis 2400 möglich.


    Gruss

    Manuel