Bewerbung : InspectorCallahan

  • Alter: 18 Jahre alt/jung


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Mich hat die stimmige Atmosphäre beindruckt, deshalb würde ich auch gerne mitmachen. Ausserdem würde ich gern was über Taktik lernen.


    Warum die 101st Airborne: Ist ein Deutschsprachiger Clan, macht einen guten Eindruck, und habt ein gut zugängliches Forum. Wie hast du zu uns gefunden: Habe mich nach Clans umgeschaut, und konnte mich nicht entscheiden, da bin ich via SmartTactics (Scripting_Tutorials) zu der 101st gekommen. Erfahrung mit Arma 3 Habe nur sehr wenig Kampferfahrung, und diese auch nur gegen NPCs Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heisse eigentlich Manuel und komme aus Bern (Schweiz). Und ja, ich kann auch so Deutsch reden dass man mich versteht.

  • Hallo Manuel ,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 07.08.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison

  • Heute Abend bin ich weg, ich würde also entweder heute 7.8.2019 1100 bis 1700 , oder morgen 8.8.2019 um 2100 den Termin setzen. Wenn nichts von beiden geht ist auch ein Termin am Freitag 9.8.2019 1100 bis 2400 möglich.


    Gruss

    Manuel