Bewerbung: Gonzo

  • Hallo zusammen,


    im Folgenden möchte ich mich kurz vorstellen:


    1.      Alter?

    Ich bin 23 Jahre alt.


    2.      Was ist deine Motivation MilSim zu spielen?

    MilSim ist für mich ein hervorragender Ausgleich zum Alltag. Es grenzt sich vor allem im folgenden Punkt von anderen Videospielen ab: Es ist im höchsten Maße teamorientiert. Dafür bedarf es einer gewissen Struktur und vor allem viel Training im Trupp bzw. Buddy-Team. Das ist es was mich reizt. Dass man sich irgendwann blind auf den anderen verlassen kann.


    3.      Warum die 101st Airborne?

    Das ist eine gute Frage. Es gibt viele gute Gemeinschaften im deutschen Arma-Umfeld. Ich denke die Entscheidung für die 101st ist von vielen Faktoren beeinflusst. Die 101st ist sehr bekannt. Das garantiert viele Truppen im Feld und erhöht somit den Handlungsspielraum in der Mission. Gleichzeitig stellt die 101st eine real existierende Division dar. Das sorgt für ein realistisches Gameplay, fern ab vom geheimdienstlichen „kill or capture“. Ein dritter Hauptpunkt stellt für mich die gute Außendarstellung dar. Die 101st wird in diversen Videos abgebildet. So erhält man einen guten Einblick in die Missionen, die durch die Bank auf einem hohen Niveau gestaltet sind. Es gibt viele weitere Punkte, diese drei wollte ich hier nur kurz vorstellen.


    4.      Wie hast du zu uns gefunden?

    Wurde fast schon beantwortet: Hauptsächlich aufgrund sehr unterhaltsamer Videos und gutem Gameplay, besonders in den Coopetitions.


    5.      Erfahrung mit Arma 3?

    Ich habe seit ca. drei Jahren bei der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37 mitgespielt. Dort war ich auf ein paar Stellen eingesetzt: PA-Schütze, Gefechtssanitäter, Truppführer.

    Durch die vPzGrenBrig37 bin ich mit den geläufigsten Modifikationen vertraut: ACE, TFAR bzw. ACRE und diversen weiteren Mods.


    6.      Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich studiere Wirtschaftsinformatik.


    Falls noch weitere Fragen aufkommen, beantworte ich die natürlich gerne. Vielen Dank fürs Lesen.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.


    Viele Grüße

    Gonzo

  • Hallo Gonzo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 10.08.2019 um 1300 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison