• Hallo Kammeraden,

    im Folgenden möchte ich mich kurz vorstellen:


    Ich spiele gerne milsim weil ich es genieße mit anderen zusammen professionell und taktisch vorzugehen. Des Weiteren ist es ein guter Ausgleich zum Alltag einfach mal in die virtuelle Welt abzutauchen.


    Ja der erste airborne ist mir schon sehr länger ein Begriff, gesehen habe ich euch auf YouTube und mir gefiel das taktische Spiel sehr gut. Außerdem ist die 101. airborne ein schon länger bestehen der Clan der auch aufgrund seiner Größe die Möglichkeit hat viele verschiedene Szenarien zu spielen und viel Abwechslung zu bieten.


    Gefunden habe ich die 101. airborne durch Videos wieder YouTube und die Empfehlungen des Kameraden Gonzos der sich vor kurzem bei euch wie auch beworben hat.


    Mitspieler Seit ca 3 Jahren bei der 37 virtuellen Panzergrenadierbrigade die Position des mg einen schützen. des weiteren habe ich Ausbildungen zum beschützen Gefechts Sanitäter und stellvertretend Truppführer in meiner bisherigen Laufbahn erlangt. natürlich habe ich auch diverse andere Missionen oder an TVT’s teilgenommen. Bei mir sind alle DLCs vorhanden.


    Ich arbeite als energieanlagenelektroniker in meiner Freizeit habe ich Hobbys wie z.b. DJ das was ich seit 15 Jahren mache. Desweiteren engagiere ich mich ehrenamtlich in einem Tanzsportverein auch dort mache ich technische Betreuung Sowohl-als-auch Internetseite des Vereins. mir ist es in einem Puff wichtig dass wir professionell und engagiert zusammen arbeiten sowohl als auch gute kameradschaftliche Umgang .


    Ich freue mich auf baldigen Kontakt und auf die Möglichkeit mich persönlich vorzustellen.


    Mit freundlichen Grüßen Siggi



  • Hallo Siggi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. In den 7 Jahren, in denen ich jetzt hier die Bewerbungen bearbeite, hast du glaube ich den besten Autokorrektur Gore produziert, den ich bislang gesehen habe.



    Trotzdem (oder vielliecht auch gerade deswegen) möchte ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Als Termin kann ich dir Montag den 12.08.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison

  • Jap habe das ehrlich gesagt via Google eingesprochen und nur überflogen. Sorry


    Der Termin am Montag 12.08.19 wäre mir um 18uhr lieber, wenn das möglich ist. Wenn nicht, dann bin ich auch um 19uhr noch da.


    Gruss Siggi