Bewerbung Dominik

  • Alter: 19 Jahre Jung


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich habe vor 4 Jahren schon mit dem MilSim Spielen begonnen. Damals noch bei der GQRF. Irgend wann hat sich diese dann aufgelöst und ich habe mich auch aus Zeitlichen Gründen wieder zurück gezogen.

    Aktuell habe ich wieder mehr Zeit und wollte mal wieder taktisches Arma 3 zocken.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich kenne sie noch von früher und habe bis jetzt nichts schlechtes gehört. Da ich aus reinem Zufall gesehen habe das der Thalak hier auch ist habe ich mich erst recht dafür entschieden.
    Thalak ist ein alter Kollege mit den ich schon viele Stunden verbracht habe.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Ich kannte euch noch von früher.



    Erfahrung mit Arma 3:


    Arma 3 war so zu sagen mein Leben gewesen -.- von meinen 2000 Spielstunden habe ich ca. 1500 Stunden mit Taktischem Arma 3 verbracht und mapping.
    Wie schon erwähnt war ich schon mal in einem Milsim Clan und habe schon einige Erfahrungen sammeln können.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin 19 Jahre alt komme aus dem schönen Landkreis Osnabrück und arbeite als Elektoniker und bin parallel noch selbstständig im Einzelhandel seit ca. einem Jahr.
    Ein weiteres Hobby von mir ist die Feuerwehr also kann es vorkommen das ich auch mal plötzlich weg bin.

    Ich hoffe das reicht erst mal. Ich finde es schöner alles weitere im Gespräch zu besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik

  • Hallo Dominik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße
    Hoegnison

  • Hallo Dominik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 15.08.2019 um 1700 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    don

  • Hallo Don,


    entschuldige bitte das ich nicht geantwortet habe und auch nicht erschienen bin.
    Da ich die letzten Tage auf Geschäftsreisen war hatte ich leider keine Zeit.

    Es wäre schön wenn wir einen Termin ab nächste Woche Montag finden würden oder auch noch kommenden Sonntag Abend.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik