Bewerbung auha

    1. Älter als die Steinkohle… Ok nicht ganz aber 46, in 4 Jahren darf man Alter Sack sagen.
    2. Ich Spiele MilSim seit man das überhaupt Spielen kann. Commando auf dem C64 ist kein MilSim aber die Musik war der Hammer. Vielleicht war es „Operation Flashpoint“ die Mutter aller ArmA Spiele keine Ahnung. Nach meiner Militärzeit scheint etwas hängen geblieben zu sein eine alte Liebe vielleicht… In AAO hab ich diesem Verlangen dann etwas Luft gelassen und hab mit einem Guten Clan die Sau raus gelassen. Bis zur ESL oder kurz davor…

      MilSim ist ein Gemeinschaftsspiel das geht nur richtig gut zusammen. Ich hab keine Lust bei Arma3 Koth zu Spielen mit den anderen geistig verwirrten da hat jeder einen anderen Plan. Wenn dann noch unterbelichtete dabei sind fahren die dich noch über den Haufen.

    3. Warum die 101st Airborne: weil ich die 102st nicht gefunden hab, und in eurem Forum noch was Los ist und sich ja auch viele Leute noch Bewerben.
    4. Wie hast du zu uns gefunden: Bei Google nach einem Deutschen Arma3 Clan gesucht, da muss man erst mal drauf kommen!
    5. Erfahrung mit Arma 3: Vielleicht 100 Stunden vielleicht auch deutlich weniger. Mit ArmA 2 sind es deutlich mehr Stunden. Es kommt immer auf das Team drauf an mit dem man Spielt wenn es zusammen nicht Läuft geh ich nach 10 Min oder bleibe für unzählige Stunden. Somit ist die Spiel Stundenden Leistung nichts wert wenn man mit den Leuten nicht zusammen Spielen kann.
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Was soll ich noch groß sagen jetzt. Moin sacht man hier in Hamburg der Schönsten Stadt der Welt. Arbeiten tut er auch noch Rente kommt Später, nu isser aber Krank und hat etwas Zeit zum Daddeln. Am Eistee Saufen isser auch von Penny mit Pfirsich Geschmack die Flasche mit der Großen Öffnung… na na Kinders nu nichts falsches Denken.
  • Hallo auha,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 19.08.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison