Bewerbung: Ceranity

  • Guten Morgen,


    da das Rekrutierungsbüro heute geschlossen hat, wende ich mich auf diesem Weg an Sie.

    Ich habe entschlossen mich einschreiben zu lassen, Teil einer Gemeinschaft zu werden und diesem Land zu dienen.

    Daher möchte ich Ihnen hiermit meine Bewerbung zukommen lassen und bitte Sie, sofern Interesse besteht, mir einen Termin mit einem Recruiter zukommen zu lassen.



    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Dienst



    Bewerbung zur Ausbildung bei der 101st Airborne Division


    Alter: 28 Jahre (25.11.1990)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Das möglichst realitätsnahe Gameplay, die durchorganisierte Struktur, das koordinierte Miteinander im Feld.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe eure Videos gesehen und war sofort von der Qualität und Leistung die jeder einzelne abliefert begeistert. Die Tatsache jedem eine Chance zu geben, unabhängig seiner vorhanden Kenntnisse, zeigt mir, dass Ihr eine bodenständige Truppe seid, der ich angehören möchte.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe auf Youtube nach Arma 3 Gameplay von deutschen Clans gesucht und bin dabei auf euch gestoßen. Anschließend habe ich eure Internetseite ( welche sehr Informativ aufgebaut ist ) besucht und mich kurz darauf für eine Bewerbung bei euch entschieden.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe aktuell 363 Spielstunden, von denen ca 60 in Zeus, 15 in SP und der Rest in MP verbracht wurden. Ich habe Grundkenntnisse in ACE sowie dem Gameplay von Arma generell und würde mich freuen durch eure Module mein Wissen, sowie meine Funktionalität im Spiel weiter auszubauen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Philipp, bin wie oben erwähnt 28 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen. Ich arbeite seit fast 5 Jahren bei einem Security Service und werde mich in Kürze weiter bilden. Zu meinen Hobbys zählt das spielen am PC sowie allen bis Heute existierenden Konsolen, bin seit Kindertagen im Motorsport aktiv und fahre in der Retro Rallye Series mit, gehe gerne auf Konzerte und Festivals und mag Brett und Kartenspiele. Bin auch reichlich tätowiert und man könnte das schon fast als Hobby zählen.

    Außerdem liebe ich Horror, egal ob Filme, Games, Bücher, Serien usw.

  • Hallo Philipp,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 19.08.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul