Bewerbung Luke

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Alter:18 (30.06.2001)


    Was ist meine Motivation MilSim zu spielen:

    Durch frühere Clans habe ich die Begeisterung für MilSim entdeckt und würde mich freuen könnte ich diese hier weiter ausleben.


    Warum die 101st Airborne:

    Mich faszinieren die Luftlandedivisionen schon lange und in euren Videos sah das sehr überzeugend aus.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über eine der vielen Arma 3 Clan Portale.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe knapp 2000 Stunden Arma 3 Erfahrung, davon knapp 1200 Stunden MilSim hauptsächlich in Helikoptern als CAS oder Logi aber auch knapp 450 Stunden als Infanterie.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Im RL heiße ich Lukas und bin "aktiver Soldat" bei der Bundeswehr bzw. zur Zeit noch in der AGA, deswegen könnte es schwer sein an Wochentagen, bei Ausbildungen anwesend zu sein, jedoch würde es mich freuen könnte ich trotzdessen bei Events am Freitag bzw. Wochenende dabei sein.


    Mfg Luke

  • Hallo Luke,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Allerdings ist es wenig sinnvoll bei uns eine Mitgliedschaft anzustreben, wenn man nicht an den Trainingsterminen teilnehmen kann. Wir bauen darauf, dass unsere Mitglieder alle auf dem selben Wissenstand sind und die gleichen Schulungen durchlaufen haben. Du darfst dich jedoch gerne wieder melden, wenn du deine AGA abgeschlossen hast und wieder mehr Zeit zur Verfügung hast :)


    Grüße

    Hoegnison