Bewerbung Nagsor Inaste

  • Hallo ich würde mich gerne bei euch für einen Platz in den kommenden Missionen bewerben.


    Ich selber bin 32 Jahre alt. Meine Motivation im MilSim Bereich ist das Zusammenspiel im militärischen. Ich finde es super wenn so realitätsnah gespielt werden kann. Lässt sich schwer beschreiben, ArmA Coop ist einfach eine Welt für sich :)
    Generell bin ich auf euch über die Streams auf YouTube aufmerksam geworden. Toller Ablauf, tolle Stimmung und ja ein Erlebnis schon beim zusehen. Also würde ich auch gerne ein Teil davon werden.


    Erfahrung im Arma 3 nach Steam 1540 Stunden, davon wohl gut 2/3 Coop Bereich. Bin jetzt seit gut einem Jahr im TTT und habe jetzt Lust meinen Horizont zu erweitern.


    Ansonsten zu mir:
    Ich komme aus dem schönen Hesseländle und arbeite aufm Büro so dass ich meistens weniger eingeschränkt bin terminlich :)


    So long der Nagsor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nagsor,


    vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne würde ich mit dir ein persönliches Gespräch auf unserem TS führen. Spontan könnte ich dir heute Abend gegen 1845 anbieten. Sollte das nicht klappen, kann ich leider frühstens einen Termin am nächsten Montag anbieten.
    Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Viele Grüße oder besser Gude


    Hoegnison

  • Hallo, wie bereits angedroht pushe ich die Bewerbung mal wieder nach oben. Mittlerweile bin ich 37 und bin jetzt 6 1/2 Jahre beim TTT. In Arma habe ich mittlerweile 3117,5 Stunden verbracht und möchte nun das Thema MilSim mal wieder aus einer anderen Sicht erleben.


    Ich wohne nach wie vor im schönen Hessen.

  • Hallo Nagsor,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 16.04.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx