Bewerbung Razor

  • Sehr geehrtes 101st Airborne Division Team, sehr geehrte Mitglieder,

    hiermit möchte ich mich als Mitglied in eurem Team und zur Rekrutierung bewerben. Anbei die folgenden Informationen über mich.


    Alter:

    18 Jahre, geboren im Juli 2001.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    MilSim spielen wollte ich schon länger, jedoch bin ich dieses Jahr erst 18 Jahre alt geworden. Trotz dessen verfolge ich schon seit langem MilSim Streamer und YouTuber. Jetzt nach erreichen meines 18. Lebensjahres und nach meinen knapp 1900 Arma 3 Spielstunden habe ich mich entschieden, mich bei euch im Team zu bewerben. Mir ist Teamwork und Zusammenarbeit sehr wichtig, dies habe ich schon als ehemaliges Mitglied der freiwilligen Feuerwehr gelernt. Ich interessiere mich schon immer für realistisches spielen und Rollenspiel (nein, kein Fantasy oder Science-Fiction). In meiner Vergangenheit habe ich schon auf diversen Arma 3 Servern Erfahrung gesammelt, dazu gehört beispielsweise die 77th JSOC. Dort habe ich viele Stunden als Pilot gesammelt.


    Warum die 101str Airborne:

    Nach längerer Recherche und Ausschau habe ich mich für die 101st Airborne entschieden, da ich denke, dass ich bei euch am besten aufgehoben bin.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Eigenrecherche durch Google.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Arma 3 ist schon ein langer Begleiter von mir. Seit 2015 spiele ich Arma 3 und habe in dieser Zeit knapp 1900 Stunden Erfahrung gesammelt (Offlinezeit nicht inbegriffen). Zu dieser Erfahrung gehören circa 1400 Stunden reine Flugzeit, einige Stunden Missionsbau und Infanterie. Ich war und bin immer noch gerne Pilot, jedoch bin ich ein wenig eingerostet, da ich eine circa 8 Monatige Pause machen musste. Grund der Pause sind Schule und Familie, jedoch möchte ich nun wieder aktiv Arma 3 spielen und habe dementsprechend auch wieder Zeit für den Computer gefunden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Brandon und ich komme aus der schönen Grafschaft Bentheim und besuche momentan die 12. Klasse am Gymnasium. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Airsoft und bin aktives Mitglied in unserem örtlichen Modellflugclub. Am Computer beschäftige ich mich oft mit Avionik und Flugsimulatoren (ich habe viel X-Plane 11 in VR gespielt). Ich möchte mich gerne im Thema Infantrie weiterbilden und bestenfalls auch einmal Pilot bei euch werden.


    Gerne beantworte ich noch mehr Fragen und würde mich herzlich über eine Rückmeldung freuen. Damit möchte ich mich schon einmal für weitere Bemühungen bei euch bedanken.


    Grüße,

    Brandon

  • Hallo Brandon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 05.09.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul