Bewerbung SvenKOR

  • Sehr geehrtes 101st Airborne Division Team,

    hiermit erhalten Sie meine Bewerbung für einen neuen Rekruten in Ihren Reihen.


    Alter:

    28, geboren 1991


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Eigentlich bin ich ein reiner Konsolen-Spieler gewesen, doch für Konsolen gibt es nun mal keine realitätsnahen Strategiespiele und schon gar kein Teambuilding oder Ähnliches. Ich habe MilSim vor kurzer Zeit auf YouTube entdeckt und auch schon auf Twitch verfolgt. Das Spielprinzip und die Grundidee eines Strategiespiels dieser Art, habe ich nun schon über ein Jahrzehnt vergebens auf der Konsole erwartet, Bzw. erhofft. Kommunikation, Teamwork & Zuverlässigkeit sind genau die Prinzipien die ich sehr wohl privat als auch beim Gaming verfolge.


    Warum die 101str Airborne:

    Um auch hier absolut ehrlich zu sein, ist dies der 1. Clan mit dem mich dieses Spiel in Verbindung gebracht hat. Die Professionalität in den Videos und auch der Eindruck der Homepage haben mich zu dieser Bewerbung verleitet.

    Ebenfalls hoffe ich hier einiges über das Spiel und den Strategien zu lernen. Ebenfalls möchte ich mich gerne in ein Team einfinden, dass Neulinge unterstützt und möchte natürlich such etwas zurück geben und unterstützen, sobald ich meinerseits etwas weitergeben kann.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie bereits erwähnt durch eine Twitch-Aufnahme, habe ich zu Ihrer Homepage gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Damit es auch hier zu keinen Missverständnissen führt - Anfänger wäre durchaus übertrieben, ich habe das Spiel gestern gekauft und mich bisher nur mit dem Offline-Modus vertraut gemacht, auch die Steuerung sitzt noch nicht perfekt und meine Intention ist es, von erfahren Spielern zu lernen, dadurch besser zu werden und mich dem Team voll und ganz einbringen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Meine Name ist Sven, ich bin seit einiger Zeit selbstständig im Bereich Logistik. Da ich bereits mehrere Angestellte führe, kann ich von mir durchaus behaupten, dass ich erstens ein Konflikt-Löser bin, aufgeschlossen gegenüber Neuem und mich voll und ganz Dingen widmen kann. Privat spiele ich ansonsten Fußball. Natürlich bringt meine Selbständigkeit auch zeitliche Opfer da, allerdings durchaus auch Vorteile, da ich im Großen und Ganzen über meine Arbeitszeit selbst bestimmt.

    Ebenfalls bin ich zweifacher Familienvater.

    Hier gilt es natürlichste erwähnen, dass ich mich sehr wohl trotzdem unterordnen kann, da es gerade im militärischen Bereich, Bzw. Auf dem Schlachtfeld natürlich nicht demokratisch zu gehen kann.



    P.S. Da ich die Bewerbung auf meinem iPhone erstellt habe, bitte ich von Rechtschreibfehlern abzusehen :)


    Sollte ich Fragen unzureichend beantwortet haben, reagiere ich gerne auf Rückfragen. Ebenfalls würde ich mich gerne über ein Feedback freuen.


    Gruß

    Sven

  • Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den 17.09.2019 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul